Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Leistungen:
Alle Pflegeleistungen werden nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und nach den fachlichen Qualitätsgrundsätzen durchgeführt. Im Mittelpunkt aller Maßnahmen steht das Wohl des Tieres sowie die Beachtung des Tierschutzes.
Grundsätzlich behält sich Primabello vor, Aufträge anzunehmen oder abzulehnen. Es wird nur nach Terminvereinbarung gearbeitet.
Reservierte Termine können nur bis 24 Stunden vor Terminbeginn garantiert werden. Erst wenn der Termin von Primabello bestätigt wurde, gilt dieser als gebucht. Dafür müssen die Rahmenbedingungen mindestens 24 Stunden vor Arbeitsantritt geklärt worden sein. Sollte ein vereinbarter Termin von Seiten des Kunden nicht eingehalten werden können, ersuchen wir höflich um eine Terminabsage 24 Stunden vor Beginn des Termins, damit dieser neu vergeben werden kann. Eine Stornierung kann über das Buchungsportal erfolgen.
2. Preise/Bezahlung:
Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste oder der mündlichen Beratung am Durchführungsort. Der Grundpreis (Gesamtpaket) ist bei jedem Auftrag zu bezahlen. Die Zusatzleistungen werden individuell je nach Arbeitsaufwand (z. B. Fellzustand des Tieres: Entfilzen) verrechnet. Die Bezahlung der Leistungskosten, die sich aus der Preisliste, diesen AGBs und der Beauftragung ergibt, sind im Anschluss an die Pflege des Tieres in bar zu begleichen (Kartenzahlung ist ab Juni 2024 nicht mehr möglich).
Umsatzsteuerbefreit aufgrund der Kleinunternehmerregelung.
3. Allgemeines:
Das Tier wird nach der Pflege dem Auftraggeber persönlich wieder übergeben. Der Auftraggeber kann bei der Arbeit am Tier bei mobilen Terminen anwesend sein, im Salon ist es aufgrund des kleinen Geschäftslokals nur möglich, das Tier nach Beendigung der Pflegeleistung abzuholen.
Die zum Tier oder seinem Besitzer gespeicherten Daten werden vertraulich im Sinne der Datenschutzbestimmungen behandelt.